Lena Bachmann: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:Uta_Kargel.jpg‎ ‎|thumb|Lena Bachmann]]
[[Bild:Uta_Kargel.jpg‎ ‎|thumb|Lena Bachmann]]
== Darsteller ==
== Darsteller ==
'''Lena Bachmann''' wurde bei GZSZ gespielt von [[Uta Kargel]].
'''Lena Bachmann''' wurde von Folge [[2961]] (26. April 2004) bis Folge [[3447]] (22. März 2006) von [[Uta Kargel]] gespielt.


== Familienstand ==
== Familienstand ==
Zeile 31: Zeile 31:
Bild:Felix_v._Jascheroff.jpg‎ | '''[[John Bachmann]]'''<br/> ist der Bruder
Bild:Felix_v._Jascheroff.jpg‎ | '''[[John Bachmann]]'''<br/> ist der Bruder
Bild:Peer_Kusmagk.jpg‎ | '''[[Ben Bachmann]]'''<br/> ist der Bruder
Bild:Peer_Kusmagk.jpg‎ | '''[[Ben Bachmann]]'''<br/> ist der Bruder
Bild:Wolfgang Grindemann.jpg‎ | '''[[Sandra Ergün]]'''<br/> ist der Onkel
Bild:Wolfgang Grindemann.jpg‎ | '''[[Wolfgang Grindemann]]'''<br/> ist der Onkel
Bild:Senta_Lemke.jpg‎ | '''[[Senta Lemke]]'''<br/> ist die Tante
Bild:Senta_Lemke.jpg‎ | '''[[Senta Lemke]]'''<br/> ist die Tante
Bild:Maike_von_Bremen.jpg‎ | '''[[Sandra Ergün]]'''<br/> ist die Cousine
Bild:Maike_von_Bremen.jpg‎ | '''[[Sandra Ergün]]'''<br/> ist die Cousine
</gallery>
</gallery>

Version vom 16. Dezember 2007, 17:28 Uhr

Lena Bachmann

Darsteller

Lena Bachmann wurde von Folge 2961 (26. April 2004) bis Folge 3447 (22. März 2006) von Uta Kargel gespielt.

Familienstand

Charakter

Lena Bachmann kam als Schwester von John Bachmann und Ben Bachmann nach Berlin. Zwischenzeitlich war sie mit Tim Böcking zusammen, die Beziehung fand jedoch ein Ende, weil Lena sich nicht zwischen ihm und Henrik Beck entscheiden konnte. Tim war es auch, durch den sie sich bei einer Millionen-Show anmeldete. Dabei gewann sie 1 Millionen Euro. Das Geld nutzte sie für gemeinnützige Zwecke, für sich selbst und um Sandra Ergün das Mocca zurückzukaufen. Im Jahr 2005 war sie gemeinsam mit einigen anderen einige Zeit in einem U-Bahn Tunnel eingeschlossen. Lena verlässt Berlin, da sie hier nicht mehr zurechtkommt.


Verbindungen