Max Krüger: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Charakter Info ohne Link |SCHAUSPIELER=Thomas Drechsel |ROLLE=Max Krüger |FOLGE_VON=4227 |FOLGE_BIS=heute }} '''Max Krüger''' ''(Spitzname: Tuner)...“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:
|FOLGE_BIS=heute
|FOLGE_BIS=heute
}}
}}
'''[[Max]] [[Krüger]]''' ''(Spitzname: [[Tuner]])'' wird gespielt von ''Thomas Drechsel''.  
'''[[Max]] [[Krüger]]''' ''(Spitzname: [[Tuner]])'' wird gespielt von ''Thomas Drechsel''.  


== Charakter und Biographie ==
== Charakter und Biographie ==

Version vom 15. August 2009, 17:12 Uhr

Thomas Drechsel spielt Max Krüger
Name Max Krüger






Dabei seit 4227
Bis heute



Max Krüger (Spitzname: Tuner) wird gespielt von Thomas Drechsel.

Charakter und Biographie

Tuner ist Mitglied in der Reimann-Clique. Zwar ist er nicht das Oberhaupt der Clique, dennnooch hat er meistens das letzte Wort. Zunächst versteht er sich gut mit Lenny. Doch er ist lange kein so guter Boxer wie Lenny. Das machte ihm Eifersüchtig. Bei Lenny zuhause entdeckte er, dass im Seitenverlauf von Alexanders Laptop eine Rotlicht-Seite angezeigt wird. Er klickt drauf und bemerkt, dass die Frau, die dort angeboten wird, keine andere als Alexanders Freundin Anna Galuba ist. Natürlich teilt er diese Nachricht samt Beweis der Clique mit. Lenny, der weiß, dass Anna eine Hure ist, aber nichts dagegen hatte, muss nun Stellung dazu nehmen. Da er Angst hat, von seiner Clique nicht mehr gemocht oder gar rausgeschmissen zu werden, sagt Lenny, dass er es total bescheuert findet, dass sein Vater mit einer Professionellen zusammen ist.

Die Clique geht am nächsten Tag ins Mauerwerk. Dort ist auch Anna Galuba und Lennys Vater. Tuner lässt einen üblen Spruch gegen Anna los. Alexander wird sauer. Dann meint Alexander, dass er es unmöglich findet, dass Lenny mit diesem Jungs abhängt. Dann meint Tuner, dass Lenny es doch genauso bescheuert mit Anna findet. Eine Zwickmühle für Lenny. Er muss sich nun entscheiden: Sein Vater oder seine Kumpels. Er entscheidet sich für seine Kumpels, woraufhin Lenny und Alexander einen großen Streit haben und Alexander sich von Anna trennt. Und das alles wegen einem Spruch...