Michael Bode

Aus GZSZ Wiki
Version vom 25. Mai 2021, 18:31 Uhr von Michi9000 (Diskussion | Beiträge) (→‎Charakter)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Michael Bode wird gespielt von Lars Pape.

Familie und Verwandtschaft[Bearbeiten]

Ausbildung und Beruf[Bearbeiten]

  • Physiotherapeut
  • Handwerker

Charakter[Bearbeiten]

2019

Michael ist der Ex-Mann von Yvonne Bode. Er will Yvonne zurück, doch die ist glücklich mit Gerner zusammmen und gibt ihm einen Korb.

2021

Als er herausfindet, dass sein Sohn Moritz Bode mit geklauten Uhren gedealt hat, kommt er nach Berlin. In Wahrheit hat sich seine Freundin Moni von ihm getrennt, weil sie was mit Manni aus dem Eishockey-Fanclub angefangen hat. Michael zieht bei Gerner und Yvonne ein. Michi heuert als Fließenleger für das Mauerwerk an. Dort trifft er auf Maren Seefeld. Die beiden beginnen eine Affäre. Michi verliebt sich auch in Maren. Er macht ihr sogar einen Heiratsantrag, den Maren aber ablehnt. Danach verlässt er Berlin. Maren vermisst Michi.