Nihat Güney: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
257 Bytes hinzugefügt ,  30. November 2019
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 26: Zeile 26:
* [[Shirin Akinci]] (Cousine)
* [[Shirin Akinci]] (Cousine)
* [[Lilly Seefeld]] (One-Night-Stand)
* [[Lilly Seefeld]] (One-Night-Stand)
* [[Sunny Richter]] (Flirt)
* [[Sunny Richter]] (Affäre)
* [[Katrin Flemming]] (Affäre)
* [[Katrin Flemming]] (Affäre)


Zeile 47: Zeile 47:
Derweil kommt es zum Krach mit Tuner, weil Nihat einen One-Night-Stand mit Tuners Ex-Freundin [[Lilly Seefeld]] hat, über die er noch nicht hinweg ist. Tuner bricht mit Nihat. Doch bei der Zugspitzbesteigung werden die beiden verschüttet und vertragen sich wieder. Paul holt Hilfe und beide kommen frei.
Derweil kommt es zum Krach mit Tuner, weil Nihat einen One-Night-Stand mit Tuners Ex-Freundin [[Lilly Seefeld]] hat, über die er noch nicht hinweg ist. Tuner bricht mit Nihat. Doch bei der Zugspitzbesteigung werden die beiden verschüttet und vertragen sich wieder. Paul holt Hilfe und beide kommen frei.


Derweil startet er mit [[Sunny Richter]] ein Seifen-Business. Sunny verliebt sich in Nihat, aber der hat nur Augen für [[Katrin Flemming]], mit der er eine Affäre gestartet hat.  
Derweil startet er mit [[Sunny Richter]] ein Seifen-Business. Sunny verliebt sich in Nihat, aber der hat nur Augen für [[Katrin Flemming]], mit der er eine Affäre gestartet hat. Auch Johanna steht auf Nihat und als sie Nihat und Katrin inflagranti erwischt, rennt sie wütend aus dem Haus und auf die Straße. Dabei wird überfahren und erleidet einen Milzriss. Bei der Milz-OP umterläuft Lilly ein Fehler und Johanna ist gelähmt.  


{{SORTIERUNG:Güney, Nihat}}
{{SORTIERUNG:Güney, Nihat}}
2.463

Bearbeitungen

Navigationsmenü