Peter Becker: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Änderungen von 87.160.77.172 (Beiträge) rückgängig gemacht und letzte Version von GZSZ-Fan wiederhergestellt)
Zeile 20: Zeile 20:


== Darsteller ==
== Darsteller ==
'''[[Peter|Peter]] [[Becker|Becker]]''' wurde von [[Matthias Hinze]] (1992), [[Sali Landricina]] (1992 - 1995, 1996) und [[Patrick Harzig]] (1999 - 2002) gespielt.
'''[[Peter|Peter]] [[Becker|Becker]] (* 25. Juni 1976) wurde von [[Matthias Hinze]] (1992), [[Sali Landricina]] (1992 - 1995, 1996) und [[Patrick Harzig]] (1999 - 2002) gespielt.


== Familienstand ==
== Familienstand ==

Version vom 9. März 2009, 22:36 Uhr

Matthias Hinze spielt Peter Becker
Matthias Hinze spielt Peter Becker
Name Peter Becker






Dabei seit 1
Bis 85
Sali Landricina spielt Peter Becker
Sali Landricina spielt Peter Becker
Name Peter Becker






Dabei seit 86
Bis 729
Patrick Harzig spielt Peter Becker
Patrick Harzig spielt Peter Becker
Name Peter Becker






Dabei seit 1756
Bis 2442




Darsteller

Peter Becker (* 25. Juni 1976) wurde von Matthias Hinze (1992), Sali Landricina (1992 - 1995, 1996) und Patrick Harzig (1999 - 2002) gespielt.

Familienstand


Ausbildung

  • Schüler am Victoia-Louise-Gymnasium, brach das Abi jedoch vorzeitig ab, arbeitete kurzfristig im Parkcafe in dem er auch Geschäftsführer wurde und landete dann als Sozialarbeiter im Domi-Ziel, als ihm die Verantwortung zu viel wurde fing er in einem Antiquitätengeschäft bei Otto Kowalski als Möbeltischler an, er war am Yachthafen beschäftigt und besaß mit Heiko Richter eine Motorradwerkstatt

Charakter

Peter wurde als Kind von Gerda und Erwin Becker adoptiert, hatte dort jedoch kein schönes Leben, er wurde daher früh selbstständig war lange zeit auf der Suche nach seiner leiblichen Mutter, bis er endlich herraussfand, das es seine ehemalige Lehrerin und Kollegin Elisabeth Meinhardt ist. Er war eine Zeit lang mit Julia Backhoff zusammen, mit Barbara Graf war mit Saskia Rother verlobt, hatte eine Affäre mit Tina Zimmermann und Flo Spira, sowie einen One-Night-Stand mit Lara Kelm. Seine Frau wurde Melissa Becker mit der er eine Tocher (Betty Becker) zeugte und in Australien lebt. Er wurde einmal wegen Drogen verhaften die Charly Fierreck gehörten und durch Flo Spira Koori-Tee abhängig.

Verbindungen