Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • …umachen, was für ein durch und durch mieser Kerl ihr Vater ist. Doch Tanja ist wie im Wahn und verschafft sich heimlich Zugang zu Kurts Telefonnummer. [[Patrick Gerner|Patrick]]s Schicksal ist besiegelt: Er wird [[Jo|Gerner]]s Schuld auf sich nehmen und an seiner statt ins Gefängnis gehen. Patrick
    1 KB (180 Wörter) - 15:49, 20. Jun. 2016
  • …er und [[Caroline]] auch ohne Trauschein glücklich sein. Oder etwa nicht? Gerner muss grollend einsehen, dass er [[Katrin]] nicht dazu zwingen kann, mit ihm Bild:Wolfgang Bahro.jpg|'''[[Jo Gerner]]'''
    2 KB (386 Wörter) - 08:49, 9. Jun. 2012
  • [[Lucy]] macht sich Sorgen um ihren Vater: Seit Tagen ist er schlecht drauf. Als sie [[Alexander]] jedoch darauf anspricht, schweigt …n wird, da sie in eine Entzugsklinik geht. Danach wird er von 3 aus seiner Klasse wegen der Sache mit [[Emily]] und [[Franzi]] blöd angemacht. Die Außensei
    3 KB (448 Wörter) - 16:55, 12. Feb. 2015
  • Bei ihrem Einstieg ist Mieze 16 Jahre alt. …sie auf der Straße sieht. [[Vince]] kennt sie von früher aus dem Heim und ist wie eine kleine Schwester für ihn. Mieze wurde aus einem zerrütteten Elte
    10 KB (1.584 Wörter) - 19:56, 13. Jan. 2020
  • …jekt war eine Kuss-App mit Prominenten, wozu er sogar eine Firma gründete. Gerner verkaufte aber seine Anteile an Zacs Vater Lars, der will, dass Zac in Hava …ellen Aufenthaltsort seines Vaters [[Lars Klingenthal|Lars]] zu langweilig ist, kommt er für ein Jahr als Austauschschüler nach Berlin. Er kommt bei Ale
    13 KB (2.047 Wörter) - 17:17, 23. Jun. 2020
  • '''Aelrun Goette''' (* <nowiki>6. Juli 1966</nowiki> in Ost-Berlin) ist eine deutsche Regisseurin von Dokumentar- und Spielfilmen. Geboren und aufgewachsen im Osten Berlins, verließ sie nach der 10. Klasse die <nowiki>Schule</nowiki>, um eine Ausbildung als Krankenschwester zu mac
    5 KB (789 Wörter) - 10:48, 26. Mai 2018
  • Jonas gibt sich nach außen cool und locker, in Wirklichkeit ist er aber eher schüchtern und nervös, gerade bei Frauen. …Aufstände in Berlin bleiben darf. Er geht in die Schule und kommt in eine Klasse mit Mieze und Lisa.
    14 KB (2.266 Wörter) - 14:40, 31. Okt. 2020
  • * Xenia's 1.Cousine ist [[Flo Spira]] * [[Xenia]]'s 2.Cousine ist [[Henriette Spirandelli di Montalban]]
    8 KB (1.125 Wörter) - 15:55, 6. Jul. 2020
  • Vince ist erst 16 Jahre alt, behauptet aber 18 zu sein, als er nach Berlin kommt. Er leidet an einer Lese-Rechtschreibschwäche. Er ist ein Kleinkrimineller, der immer wieder rückfällig wird, aber das Herz am
    23 KB (3.712 Wörter) - 19:30, 22. Jan. 2020
  • …010]] von [[Iris Mareike Steen]] gespielt. Ihr erster Satz lautete: "Tanja ist schon wieder weg" (zu: [[Maren Seefeld]]) Lilly Seefeld war introvertiert und schüchtern. Sie ist aber auch sehr hilfsbereit, das sieht man auch daran, dass sie einen illega
    27 KB (4.279 Wörter) - 16:23, 29. Okt. 2020
  • * Wenzislaus ist sein zweiter Vorname, den er aber abgrundtief hasst. Trotzdem hat seine Leh …lück nicht oft, denn besonders schön sieht es wirklich nicht aus. Meistens ist das Deckhaar auf dem Kopf aber etwas länger und die übrigen Haare sind hi
    130 KB (22.064 Wörter) - 21:41, 30. Jan. 2020