Vanessa Richter: Unterschied zwischen den Versionen

1 Byte hinzugefügt ,  19. Dezember 2017
K
...
K (...)
Zeile 80: Zeile 80:
[[Sunny]] fühlte sich stets von ihren Eltern vernachlässigt, da diese sich Tag und Nacht um ihr Hotel kümmerten. So ist es nicht verwunderlich, dass das Verhältnis zwischen [[Vanessa]] und [[Sunny]] äußerst angespannt ist, obwohl [[Vanessa]] [[Sunny]] sicher sehr liebt und alles für sie tun würde. Ihren Ehrgeiz scheint [[Vanessa]] von ihrem Vater zu haben, allerdings ist sie ganz und gar nicht intrigant. Sunny reist daher mit Opa [[Gerner]] nach Berlin und nachdem [[Vanessa]] sie erneut enttäuscht, bricht sie den Kontakt mit ihrer Mutter ab. Doch die beiden sprechen sich wieder aus. [[Sunny]] will aber dennoch auf eigenen Beinen stehen.
[[Sunny]] fühlte sich stets von ihren Eltern vernachlässigt, da diese sich Tag und Nacht um ihr Hotel kümmerten. So ist es nicht verwunderlich, dass das Verhältnis zwischen [[Vanessa]] und [[Sunny]] äußerst angespannt ist, obwohl [[Vanessa]] [[Sunny]] sicher sehr liebt und alles für sie tun würde. Ihren Ehrgeiz scheint [[Vanessa]] von ihrem Vater zu haben, allerdings ist sie ganz und gar nicht intrigant. Sunny reist daher mit Opa [[Gerner]] nach Berlin und nachdem [[Vanessa]] sie erneut enttäuscht, bricht sie den Kontakt mit ihrer Mutter ab. Doch die beiden sprechen sich wieder aus. [[Sunny]] will aber dennoch auf eigenen Beinen stehen.


2015 besucht [[Vanessa]] [[Sunny]], [[Gerner]] und [[Leon]] das erste mal in Berlin. Sie zieht wieder zu ihrem Vater. Dort erfährt sie auch von dessen Streit mit [[Leon]] und will die Wogen glätten. Doch leider zeigt [[Gerner]] sich zunächst unversöhnlich. Dies führt auch zum Bruch mit seiner Tochter, die dessen Skruppellosigkeit noch sehr gut von früher kennt. Damals hatte [[Jo]] sich eigentlich sehr verhändert und [[Vanessa]] versprochen fortan ein besserer Mensch zu sein, da er erkannte, dass er durch seine ständigen Intrigen auch seiner Tochter schadet. Sie schämt sich manchmal dafür, dass [[Jo]] ihr Vater ist. Am Ende zieht sie bei [[Gerner]] aus und hält zu [[Leon]], dessen Gerichtsverhandlung sie auch verfolgt. In Berlin lernt sie auch Leons Kinder [[Vince]], die adoptierte [[Mitze]] sowie [[Oskar]] kennen sowie auch Freundin [[Sophie]]. Auch ihre Stiefmutter [[Katrin]] kennt sie inzwischen.  
2015 besucht [[Vanessa]] [[Sunny]], [[Gerner]] und [[Leon]] das erste mal in Berlin. Sie zieht wieder zu ihrem Vater. Dort erfährt sie auch von dessen Streit mit [[Leon]] und will die Wogen glätten. Doch leider zeigt [[Gerner]] sich zunächst unversöhnlich. Dies führt auch zum Bruch mit seiner Tochter, die dessen Skruppellosigkeit noch sehr gut von früher kennt. Damals hatte [[Jo]] sich eigentlich sehr verhändert und [[Vanessa]] versprochen fortan ein besserer Mensch zu sein, da er erkannte, dass er durch seine ständigen Intrigen auch seiner Tochter schadet. Sie schämt sich manchmal dafür, dass [[Jo]] ihr Vater ist. Am Ende zieht sie bei [[Gerner]] aus und hält zu [[Leon]], dessen Gerichtsverhandlung sie auch verfolgt. In Berlin lernt sie auch Leons Kinder [[Vince]], die adoptierte [[Mietze]] sowie [[Oskar]] kennen sowie auch Freundin [[Sophie]]. Auch ihre Stiefmutter [[Katrin]] kennt sie inzwischen.  


Inzwischen war [[Vanessa]] jetzt schon drei mal für kurze Zeit in Berlin. das erste mal um [[Sunny]] zu besuchen. Beim zweiten Mal hat sie sich mit [[Sunny]] hat [[Vanessa]] ihr eine Reise versprochen, aus der dann aber nichts wurde. Nachdem [[Sunny]] sehr beleidigt war, sprachen sie sich dann aber aus und [[Vanessa]] sah ihre Fehler ein.  
Inzwischen war [[Vanessa]] jetzt schon drei mal für kurze Zeit in Berlin. das erste mal um [[Sunny]] zu besuchen. Beim zweiten Mal hat sie sich mit [[Sunny]] hat [[Vanessa]] ihr eine Reise versprochen, aus der dann aber nichts wurde. Nachdem [[Sunny]] sehr beleidigt war, sprachen sie sich dann aber aus und [[Vanessa]] sah ihre Fehler ein.  
7.106

Bearbeitungen