1892

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folge 1892 vom 6.1.2000

Handlung[Bearbeiten]

Philip und Simon wollen ihre Liebe offiziell beglaubigen lassen und beschließen in Dänemark zu heiraten. Ihre Abfahrt wird jedoch durch einen wichtigen Termin, der Simon dazwischen kommt, verhindert. Philip ahnt nicht, dass diese angebliche Verabredung nur von Simon vorgeschoben wurde, weil Simon noch einmal ein wichtiges Treffen mit Knut Jürgens hat. Als Chris erfährt, dass Sonja das Geld für Charlottes Operation vorstrecken will, versucht er, seine Aussage gegen Sonja zurückzuziehen. Aber er kommt zu spät: Flo erklärt Sonja, dass sie sie mit diesem Beweis fertig machen wird. Eine Begegnung mit Charlotte bringt Flo jedoch dazu, Chris' eidesstattliche Erklärung anders einzusetzen. Nico gerät in Versuchung, das Stipendium der Firma seines Vaters anzunehmen. Als sein Professor ihn davon in Kenntnis setzt, dass Nico alle seine Forschungsergebnisse dann auch der Firma überlassen muss, lehnt Nico dies jedoch strikt ab. Statt dessen entschließt er sich, ein Semester an der Uni auszusetzen und einen Job in Andys Laden anzunehmen, um so Geld für seine Forschung zusammen zu kriegen.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
892 1792 1882 1887 1888 1889 1890 1891 1892 1893 1894 1895 1896 1897 1902 1992 2892




|