1996

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 1996 vom 6.6.2000

Handlung[Bearbeiten]

Verzweifelt berichtet Nico Cora von Antons Verschwinden. Gemeinsam begeben die zwei sich auf die Suche. Sie finden ihn, doch danach kommt es zu einem Streit: Nico will Anton um jeden Preis am Leben erhalten, während Cora Antons Wunsch, in Würde zu sterben, respektieren will. Als Anton aus dem Krankenhaus verschwindet und Cora nichts tut, um ihn aufzuhalten, eskaliert der Streit zwischen Cora und Nico: Nico macht Cora einen unglaublichen Vorwurf. Peter gibt sich alle Mühe, Flo dabei zu helfen, ihre Depression zu überwinden. Doch er muss erkennen, dass es schwer ist, die betrübte Flo aufzumuntern. Um ihr etwas Gutes zu tun, lädt er Flo zu einem Wellness-Tag mit allem Drum und Dran ein. Als Auftakt serviert er einen Tee, von dessen wahrer Wirkung er nichts ahnt. Marie und Sandra sind sauer, nachdem Inka sie auf der Expo erpresst hat. Als die beiden jetzt noch gefeuert werden, weil Inka ihrem Arbeitgeber Bernd steckt, dass die beiden noch nicht volljährig sind, platzt Marie der Kragen. Gemeinsam mit Sandra stellt sie Inka vor Bernd bloß und freut sich, dass auch Inka rausgeschmissen wird. Doch trotz aller Freude über die gelungene Intrige schwört Marie Inka Rache für die Erpressung.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
996 1896 1986 1991 1992 1993 1994 1995 1996 1997 1998 1999 2000 2001 2006 2096 2996




|