2016

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folge 2016 vom 06.07.2000

Handlung[Bearbeiten]

Kai überzeugt Moritz, seinen Elan nicht weiter an Frauen zu verschwenden, sondern in den Laden zu investieren: Mit Laras Hilfe drehen die Jungs ein Werbevideo für ihren Shop. Moritz will dafür sorgen, dass der Film bei einem Musiksender ausgestrahlt wird. Als er allerdings mitbekommt, das Kai ihn gegenüber Marie nur halbherzig verteidigt, schmeißt er empört hin. Zerknirscht beschließt Marie, den Werbefilm nun selbst an den Mann zu bringen. Kann das gut gehen?

Nachdem Peter erfahren hat, dass Flo ihm heimlich Koori verabreicht hat, reagiert er zunächst sehr erbost. Als er aber erkennt, wie sehr Flo noch unter Andys Tod leidet und wie sehr sie seine Hilfe braucht, sucht er bei Elisabeth und Daniel Rat. Daniel weist Peter darauf hin, dass Flo erst mal einsehen muss, dass sie drogenabhängig ist. Deshalb dürfe Peter sie auf keinen Fall weiter unterstützen. Peter will den Rat beherzigen, erfährt aber, dass das schwerer ist als gedacht.

Während Barbara ihr gemeinsames Leben mit Baby Antonia organisieren will, liegen die Nerven von Cora und Nico blank. Nico kann nicht länger tatenlos auf eine Nachricht der Polizei warten und beschließt zu handeln. Er will sich an die Medien wenden und sucht deshalb Rat bei Barbara. Barbaras Versuche, Nico abzuwimmeln, scheitern. Wird Nico sein Baby bei ihr entdecken?


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
1016 1916 2006 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2026 2116 3016




|