2255

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 2255 vom 25.06.2001

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Senta ist froh, dass das Projekt mit Moritz beendet ist und geht zu ihm auf Distanz. Doch der ahnungslose Moritz setzt Senta seinen Reizen aus, als er ihr ein Kostüm präsentiert, dass er bei einem Fest tragen will. Als die Mitarbeiter auf die gelungene Arbeit anstoßen, wird Senta die Nähe zu Moritz zu viel. Unter einem Vorwand geht sie nach Hause. Doch sie hat nicht mit Moritz' Vorliebe für Überraschungen gerechnet.

Peter verschweigt Flo, dass Martin sie noch liebt. Doch Flo ahnt, dass Peter nicht die Wahrheit sagt. Peter rät Martin dringend, mit Flo zu sprechen, die sich ihrerseits überwindet und Martin aufsucht. Martin gibt zu, dass er Flo noch liebt, stellt jedoch klar, dass eine Beziehung keinen Sinn hat, da er ins Gefängnis muss. Doch damit will Flo sich nicht abfinden. Sie sucht bei Gerner Rat und wird vor eine schwere Entscheidung gestellt.

Sandra hält Maries Beschuldigungen für total übertrieben. Marie ist wütend. Bald begreift Sandra, dass sie für Maries Freundschaft etwas tun muss. Sandra gibt vor, extra eine Probe für Marie abzusagen. Doch Marie kommt dahinter, dass Sandra gelogen hat. Marie kündigt Sandra die Freundschaft. Sandras erneuter Annäherungsversuch bei Marie und Kai scheitert, nun ist sie allein.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
1255 2155 2245 2250 2251 2252 2253 2254 2255 2256 2257 2258 2259 2260 2265 2355 3255




|