2383

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 2383 vom 02.01.2002

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kai vertraut Sandra nicht - trotz Therapie - und das lässt er sie auch merken: Nicht einmal sein Portemonnaie lässt er bei ihr in der WG liegen. Sandra ist getroffen. Marie mahnt Kai, sich Sandra gegenüber zusammenzunehmen. Doch als er Sandra erneut sein Misstrauen spüren lässt und sie ihn zur Rede stellt, reagiert er äußerst grob.
Als Nico Antonia abholt, zeigt Cora deutlich ihr Misstrauen, und auch mit Leon kommt es zum Streit. Nico ist bedrückt, da er Antonia zum letzten Mal für längere Zeit hat. Als er sie zurück bringt, hört er aus der Wohnung Cora und Leon beim Sex. Er wird sich bewusst, dass er alles verloren hat und gibt Leon die Schuld daran! Als Nico einen Streit zwischen Gerner und Leon mitbekommt, erkennt er einen potenziellen Verbündeten.

Sonja kann Flo überzeugen, sich Martin nicht zu zeigen. So glauben Xenia und Martin, dass Flo tot ist. Die vermeintliche Asche wollen sie in Berlin beerdigen. Sonja bemüht sich, für die zwei da zu sein. Auf dem Weg zum Flughafen verabschiedet sich Martin von Flo und lässt ihren Schal in der Wüste zurück. Dort findet ihn Flo auf dem Ritt in ihr neues Lager und nimmt ihn mit.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
1383 2283 2373 2378 2379 2380 2381 2382 2383 2384 2385 2386 2387 2388 2393 2483 3383




|