2384

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 2384 vom 03.01.2002

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Getroffen von Kais unversöhnlicher Haltung widersteht Sandra nur knapp einer erneuten Kaufattacke. Marie beobachtet sie, glaubt nun, Sandra sei rückfällig geworden und gibt Kai die Schuld dafür. Als Sandra zur Silvesterparty kommt, sind alle erleichtert. Nur Marie ist bedrückt: Sie hat Kai fälschlich beschuldigt und muss nun ohne ihn feiern.

Nico ist wütend, dass Gerner nichts gegen Leon unternehmen will und geht verärgert in die Bar. Dort trifft er den frustrierten John, der gerne zu Julia in den Harz fahren würde. Als Nico aufbricht, um Leon zu verprügeln, hat John einen Einfall: Er hofft, Nicos Auto für eine Spritztour zu Julia ausleihen zu können. Doch die Reise endet anders als gedacht...

Sonja kann die Trauer um Flo nicht ertragen. Sie streift durch die Stadt, denn sie hat niemanden, dem sie sich mitteilen kann. Als sie die Glocken einer Kirche hört, betritt sie das Gotteshaus und erleichtert ihr Gewissen mit einer Beichte. Der Rat des Pfarrers stürzt Sonja jedoch in noch tiefere Nöte.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
1384 2284 2374 2379 2380 2381 2382 2383 2384 2385 2386 2387 2388 2389 2394 2484 3384




|