2374

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 2374 vom 13. Dezember 2001

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Patrizia verbietet Gerner Zuwendungen an John, der Gerners Sperrmüll verkaufen will. Als Gerner erfährt, dass Patrizia Tierschützerin ist, versucht er, John den Sperrmüll, unter dem sich auch Jagdtrophäen befinden, wieder abzunehmen.

Kai beteuert, er habe sich den Sexfilm nicht ausgeliehen und überzeugt John, die Wahrheit zu sagen, um ihn zu entlasten. Marie entschuldigt sich bei Kai, der Marie nun verführen will. Doch dann kommt alles ganz anders als von Kai geplant.

Martin reist mit Xenia nach Mauretanien, um bei der Suche nach Flo zu helfen. Martin spürt, dass Flo noch am Leben ist und gibt die Hoffnung nicht auf. Er ahnt nicht, wie berechtigt sein Gefühl ist, dass er Flo ganz nah ist...

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geordnet nach der Anzahl der Szenen in dieser Folge

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge

Erwähnenswertes[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Regie führte Markus Herling.

- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
1374 2274 2364 2369 2370 2371 2372 2373 2374 2375 2376 2377 2378 2379 2384 2474 3374




|