2377

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 2377 vom 18.12.2001

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Peter ist frustriert: Er findet keinen Job, will aber eigentlich auch keinen finden. Daniel mahnt Peter, sich nicht hängen zu lassen, muss aber erfahren, dass dieser nun Sozialhilfe beantragen will. Als Peter erfährt, wer für seine Sozialhilfe aufkommen würde, fällt er aus allen Wolken.

Martin verlangt von Sonja, sofort wieder abzureisen. Doch die ungeliebte Schwester muss vorerst bleiben, da sich ein gefährlicher Sandsturm ankündigt. Martin kann vor Sorge um Flo nicht schlafen, und es kommt zu einer zaghaften Annäherung zwischen den Geschwistern. Am nächsten Morgen will Martin sofort die Suche fortsetzen. Aber kann Flo den Sturm überhaupt überlebt haben?

Nico kann nicht glauben, dass Cora Leon heiraten will. Er ist besorgt, denn wenn es wirklich dazu kommt, steht es schlecht um seine Chancen auf das Sorgerecht. Leon überspielt seine Überraschung über Coras plötzlichen Antrag und sagt zu. Clemens sagt Cora jedoch, dass sie mit einer überstürzten Heirat ihre Beziehung zu Leon gefährde - eine Heirat aus Liebe sei das nicht. Schließlich stellt Cora Leon eine folgenschwere Frage.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
1377 2277 2367 2372 2373 2374 2375 2376 2377 2378 2379 2380 2381 2382 2387 2477 3377




|