2474

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 2474 vom 15.05.2002

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Als Julia von Marie erfährt, dass John gar nichts mehr mit Jakob und seinen Waffengeschäften zu tun hat, gibt sie ihre ablehnende Haltung auf. Und auch John wird nachdenklich, als Marie ihn daran erinnert, dass Julia seine erste große Liebe war. Als Julia John spontan zu Hause besucht, ist dieser zunächst verwirrt und zeigt sich abweisend. Doch nicht allzu lange...

Dr. Horstmann ist erbost: Ben hat eindeutig seine Kompetenz überschritten. Ben fürchtet Konsequenzen. Sonja erzählt Horstmann zwar von den positiven Auswirkungen des Mittels für sie, doch Horstmann lässt sich nicht erweichen und feuert Ben. Ben ist völlig verzweifelt. Erst Xenia und jetzt das. Sein Aufenthalt in Deutschland scheint unter einem schlechten Stern zu stehen.

Leon verdrängt sein schlechtes Gewissen und widmet sich ganz der Affäre mit Verena. Cora ist todunglücklich über Leons Auszeit und fürchtet um ihre Beziehung. Daniel will mit Leon sprechen und ist entsetzt, als er an Leons Hals einen Knutschfleck entdeckt. Daniel versteht sofort und stellt Leon zur Rede...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
1474 2374 2464 2469 2470 2471 2472 2473 2474 2475 2476 2477 2478 2479 2484 2574 3474




|