2464

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 2464 vom 29.04.2002

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ben flüchtet sich in seine Arbeit, um seinen Liebeskummer zu verdrängen. Doch er kann sich nur schwer konzentrieren, da er Xenia sogar im Krankenhaus trifft. Ausgerechnet in ihrem Beisein muss Ben die Patientin Sonja verarzten. Vor Nervosität zittern seine Hände...

Nachdem Clemens und Elisabeth sich geküsst haben, verlässt Elisabeth irritiert das Zimmer. Auch Clemens ist verwirrt. Nach einem Gespräch mit Nico muss sich Clemens eingestehen, dass ihm der Kuss wohl doch mehr bedeutet. Ihm wird bewusst, dass er mit Elisabeth reden muss, fasst sich ein Herz und geht auf sie zu. Elisabeth reagiert jedoch anders, als Clemens es erwartet...

Verena gibt sich vor Moritz schockiert und spielt Empörung über Sandras Spioniererei vor. Um ihren Racheplan nicht zu gefährden, darf Moritz allerdings nicht merken, dass sie befreundet sind. Sie planen einen neuen Streich: Doch als der liebeshungrige Moritz zu dem vermeintlich romantischen Date mit Verena kommt, erwartet ihn eine unangenehme Überraschung...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
1464 2364 2454 2459 2460 2461 2462 2463 2464 2465 2466 2467 2468 2469 2474 2564 3464




|