2465

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 2465 vom 30.04.2002

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ben ist das Missgeschick in der Klinik ziemlich unangenehm. Xenia reagiert kühl und verweigert Ben jede Art von Gespräch. Martin gegenüber sagt sie, dass sie Ben zuliebe jeden Kontakt vermeiden will. Als Xenia bei einem Besuch im Krankenhaus hört, wie Ben den kranken Kindern ein Märchen vorliest, fällt es ihr schwer an ihrem Vorsatz festzuhalten...

Moritz lässt sich nicht auf den von Verena vorgeschlagenen "Dreier" ein und verlässt entrüstet über Verenas eigenartige Vorstellungen das Hausboot. Verena und Sandra freuen sich über die gelungene Inszenierung. Als Verena sich bei Moritz zum Schein entschuldigt, glaubt er, trotz der Einwände Kais, dass es mit Verena noch klappen könnte. Seine Hoffnungen werden jedoch zerstört, als er Verena und Sandra belauscht...

Clemens sagt Elisabeth nicht, dass er dem Kuss eine größere Bedeutung beimisst, als sie es tut. Doch er kann nicht so tun, als wäre nichts geschehen, und so eröffnet er ihr, dass ihn der Kuss auf besondere Weise berührt hat. Die beiden beschließen, nach Clemens" anstehender Geschäftsreise noch einmal über alles zu reden.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
1465 2365 2455 2460 2461 2462 2463 2464 2465 2466 2467 2468 2469 2470 2475 2565 3465




|