2399

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 2399 vom 24.01.2002

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Moritz hat Sonja falsche Entwürfe untergeschoben und freut sich nun darauf, dass Sonja den Fehler während der Präsentation bemerken wird. Doch dann erfährt Moritz, dass Sisters in Sonjas Auftrag bereits 1.000 Broschüren hat drucken lassen. Moritz befürchtet nun, dass Sonja ihn regresspflichtig machen wird, falls sie entdeckt, dass er ihr den Streich gespielt hat.

Peter versucht, sich bei Betty zu entschuldigen, doch sie kann ihm nicht verzeihen, dass er sie für eine Diebin gehalten hat. Zwar rät Elisabeth ihm, um Betty zu kämpfen, doch Peter ist sich sicher, dass Betty nichts mehr von ihm wissen will. Elisabeth jedoch hat Betty etwas klar gemacht, und Peter, der Pechvogel, wird endlich mal ein Glückspilz...

Martin kann die Erinnerung an Flo nicht verkraften und verlässt den Fasan. Xenia und Leon sind bemüht, die Hochzeitsgäste zu beruhigen. Zu allem Ärger kommt auch noch Gerner vorbei und verlangt von Xenia eine Erklärung für das Chaos. Währenddessen bemüht sich Leon, Martin zu überzeugen, sich nicht zu verkriechen. Aber wird Martin wieder in den Fasan zurückkehren?


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
1399 2299 2389 2394 2395 2396 2397 2398 2399 2400 2401 2402 2403 2404 2409 2499 3399




|