2694

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 2694 vom 28.03.2003

Handlung[Bearbeiten]

Tim glaubt an Elisabeths Reaktion erkennen zu können, welches Thema in der anstehenden Klausur behandelt werden könnte, doch seine Mitschüler schenken ihm keinen Glauben. Als das von Tim prophezeite Thema tatsächlich behandelt wird, sieht sich Tim gegenüber seinen Mitschülern bestätigt. Doch Elisabeth weiß ihn zu ernüchtern. Hannes versucht vergeblich, Clemens zu einer zweiten Chance zu überreden. Obwohl Clemens ihm diese verwehrt, schiebt er mit den übrigen Angestellten eine Nachtschicht ein und schafft es tatsächlich, ein tragfähiges Konzept zu entwickeln. Stolz auf den Erfolg denkt er, Clemens doch noch umstimmen zu können. Wiegand droht Patricia mit Konsequenzen, falls sie den Artikel nicht zu Gerners Ungunsten umschreibe, während Gerner sich in der Sicherheit wiegt, eine öffentliche Schlammschlacht vermieden zu haben. Zu seinem Entsetzen muss er erkennen, dass er sich täuscht, und stellt Patricia erbost zur Rede. Patricia zeigt sich davon jedoch unbeeindruckt. Als sie zu Wiegand gerufen wird, hat der unangenehme Neuigkeiten für sie.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
1694 2594 2684 2689 2690 2691 2692 2693 2694 2695 2696 2697 2698 2699 2704 2794 3694




|