2820

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 2820 vom 30.09.2003

Handlung[Bearbeiten]

Paula glänzt bei Jonas mit einem Referat, wird aber nicht mit dem erhofften Lob bedacht und will sich fadenscheinig vor der Sport AG drücken. Wütend will sie ihn daraufhin beim Klettern zeigen, wo der Hase lang läuft. Elisabeth geht Dornhovens Angebot viel zu weit und sie entflieht der Situation. Als sie nach Hause kommt und Clemens sie ausfragt, gefällt ihr aber plötzlich, dass Clemens sie für gewagter hält als sie war. Als dann noch eine formvollendete Entschuldigung von Dornhoven kommt, fängt sie an, sich über ihre Feigheit zu ärgern, doch nun ist es zu spät. Deniz versteht Sandras Vorhaltungen nicht - er wollte sie mit seinem Schweigen doch nur schonen. Sandra besteht dennoch darauf, das Problem "Wehrdienst" gemeinsam in Angriff zu nehmen. Da sich ihre Möglichkeiten bald erschöpfen, bittet Sandra Senta um Hilfe - sehr zu Deniz" Ärger. Cora hadert mit sich: Könnte es wirklich sein, dass Leon fremdgeht? Auch Nico merkt, dass in ihr etwas rumort und fragt Leon, ob sie Probleme hätten - was dieser angespannt verneint. Coras Angst um Leons Treue geht unterdessen so weit, dass sie sich Nico anvertraut.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
1820 2720 2810 2815 2816 2817 2818 2819 2820 2821 2822 2823 2824 2825 2830 2920 3820




|