3156

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

GZSZ Folge vom 03.02.2005

Handlung[Bearbeiten]

Katrin wird unerwartet von Strelnikov aufgesucht, der ihr ein Geschäft offerieren möchte. Sie wird allerdings auf die Folter gespannt und muss sich vorerst Strelnikovs eindeutigen Avancen fügen. Als Strelnikov endlich sein Anliegen vorträgt, verschlägt es Katrin die Sprache. Emily und Philip feiern ihren 16. Geburtstag und fühlen sich allein gelassen. Weder Georg, noch ihre Mutter können bei ihnen sein, und auch Hannes hat sich noch nicht gemeldet. Hannes versucht vergebens, seine Kinder zu erreichen und befürchtet jeglichen Kontakt zu ihnen verloren zu haben. Doch der Zufall spielt manchmal seltsame Streiche. Senta möchte ihren Therapieaufenthalt verschieben, um Sandra zu unterstützen. Der eigentliche Grund ist allerdings die Angst vor der eigenen Courage. In einem Gespräch mit ihrer Tochter begreift Senta, dass diese Therapie unumgänglich ist. Doch bevor sie fährt, hat sie die Möglichkeit, ihrer Tochter noch einmal beizustehen.

Charaktere[Bearbeiten]

Unvollständig

Orte[Bearbeiten]

Unvollständig


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2156 3056 3146 3151 3152 3153 3154 3155 3156 3157 3158 3159 3160 3161 3166 3256 4156




|