3280

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 3280 vom 28.07.2005

Handlung[Bearbeiten]

Vincent ist von Elisabeths beharrlichem Schweigen schwer getroffen und lässt sich auch durch Lena, die ihn beauftragt, Regale für die Werkstatt anzufertigen, nur kurz aus seiner Lethargie reißen. Als er jedoch befürchtet, Elisabeth an Dornhoven zu verlieren, sagt er Lena ab und riskiert sogar seine Abschiebung, um sie zurück zu gewinnen. Sentas Probleme drohen ihr über den Kopf zu wachsen. Daran kann auch Hannes" Versuch, sich bei ihr für seine Vorwürfe in Bezug auf Emily zu entschuldigen, nichts mehr ändern. Während Daniel in dieser Krise rührend für sie da ist, kommt Senta zu der Erkenntnis, dass ihre Gefühle für Hannes noch lange nicht erloschen sind. Sie konfrontiert Hannes damit, und der bringt ein großes Opfer: Er entzieht sich. Gerner reagiert abwehrend, als Isabel ein Kind von ihm will. Zwar liebt er Kinder, doch er ist sich nicht sicher, ob Isabel wirklich die Richtige dafür ist, zumal ihm ihr rasches Vorpreschen überhaupt nicht gefällt. Doch je länger er darüber nachdenkt, desto interessanter findet er die Vorstellung.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2280 3180 3270 3275 3276 3277 3278 3279 3280 3281 3282 3283 3284 3285 3290 3380 4280




|