4280

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4280 vom 14.07.2009

Handlung[Bearbeiten]

Caroline will sich bestens informieren und nichts falschmachen

Caroline ist verunsichert, wie sie sich als Schwangere richtig zu verhalten hat. Ratgeber-Literatur soll helfen. Zunächst nimmt Caroline die vielen verschiedenen Ratschläge noch mit Humor - doch schließlich bleiben die ersten Verhaltensregeln doch hängen. Daniel ist traurig: Rose wird nicht erst in drei Monaten, sondern bereits in drei Wochen in die USA aufbrechen. Obwohl Daniel der baldige Abschied schwer zu schaffen macht, will er Rose nicht von der Reise abhalten, schließlich ist der Amerikatrip ein lang gehegter Traum und er nicht mehr als eine Kurzbekanntschaft. Doch Daniel trägt sein Herz nun mal auf der Zunge... Alexander hat Dominik in flagranti dabei erwischt, wie er nach dem Beweismaterial gesucht hat, welches Katrin ins Gefängnis bringen könnte. Lucy stellt am nächsten Tag Dominik zu Rede. Dieser erzählt ihr von dem Missbrauch an Jasmin. Er fordert, dass Lucy ihren Vater davon überzeugen soll, nicht vor Gericht das Überwachungsband mitzubringen. Alexander wundert sich längst über gar nichts mehr. Er weiß: Gerner kämpft mit allen Mitteln! Umso misstrauischer ist er, als Gerner unvermittelt bei ihm auftaucht und ihm einen Handel anbietet...



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3280 4180 4270 4275 4276 4277 4278 4279 4280 4281 4282 4283 4284 4285 4290 4380 5280




|