4290

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4290 vom 28.07.2009

Handlung[Bearbeiten]

Daniel hat sich dazu entschieden, mit Rose nach Amerika zu reisen. Erfreut teilt er Elisabeth und Clemens seinen Entschluss mit. Doch diese zeigen nur wenig Begeisterung. Während Clemens befürchtet, nach Tim und Felix jetzt auch noch seinen besten Freund zu verlieren, ist Daniel von der Reaktion seines alten Freundes mehr als enttäuscht... Lenny versteht nicht, wieso Emily seine Entschuldigung nicht einfach annehmen kann. Enttäuscht trifft er sich mit seinen Kumpels, die ihn in seiner Meinung auch noch bestärken: Nicht er, sondern Emily habe sich eigentlich bei ihm zu entschuldigen! Lennys Trotz ist geweckt, doch als er Emily eine harsche Ansage macht, wird ihm klar, wie tief Emilys Verletzung wirklich sitzt. Verena ist schockiert, als Leon ihr schonungslos vor Augen führt, wie ihr Leben mit ihm als Krüppel aussehen wird. Umso mehr stürzt sie sich in Aktionismus und veranlasst, dass Leon zu ihr in die WG zieht. Sie ist überzeugt: Gemeinsam schaffen sie alles! Während Leon sich tatsächlich von Verenas positiven Einstellung mitziehen lässt, bringt sie bei einem anderen das Fass zum Überlaufen.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3290 4190 4280 4285 4286 4287 4288 4289 4290 4291 4292 4293 4294 4295 4300 4390 5290




|