4279

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4279 vom 13.07.2009

Handlung[Bearbeiten]

Caroline hat die ersten Ultraschallaufnahmen ihres Babys gesehen und beginnt, sich endlich richtig auf das Kind zu freuen. Schnell muss sie jedoch feststellen, dass sie von einer Schwangerschaft nur wenig Ahnung hat. Pragmatisch beschließt Caroline, sich zu informieren.

Daniel hat in Rose seine Traumfrau gefunden: Er genießt jede Minute mit ihr und auch bei seinen Freunden und der Familie kommt sie gut an. Einziger Wermutstropfen ist Roses große Reise, zu der sie in drei Monaten aufbricht. Doch bis dahin, so hofft Daniel insgeheim, kann ja noch viel passieren....

Alexander geht Annas Appell nicht aus dem Kopf. Während er noch mit sich hadert, was er tun soll, kann Gerner es nicht fassen, dass Anna ausgerechnet seinem Erzfeind die Wahrheit um Katrin gestanden hat. Resigniert fragt sich Gerner, wie er Katrin jetzt noch vor dem Gefängnis bewahren soll - und verunsichert damit weiter seinen Sohn, der sich zu einem dummen Fehler hinreißen lässt. Derweil kommt Dominik mit dem Vorwand, dass Lucy Bilder von ihm machen soll, in Alexanders Wohnung. Dort wird er bei der Suche von dem Überwachungsband auf frischer Tat von Alexander ertappt...

Bilder[Bearbeiten]



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3279 4179 4269 4274 4275 4276 4277 4278 4279 4280 4281 4282 4283 4284 4289 4379 5279




|