387

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 387 vom 8. Dezember 1993

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Karin ist mal wieder im vollem Alkoholeinfluss. Sie kann nicht mehr klar denken.

Milla und Tobias haben vor, einen Ausflug in den Wald zu machen. Sie verabschieden sich bei A. R. Daniel. Dieser bekommt danach jedoch einen Tipp von Tobias' Ex-Frau, dass Tobias eventuell der Strumpfhosenmörder sein könnte. Er hat eine schlimme Vorahnung und macht sich sofort auf die Suche von Tobias und Milla.

Tobias ist mit Milla in den Wald eingedrungen. Milla ahnt jedoch nicht, in welcher Gefahr sie schwebt. Der Strumpfhosenmörder Tobias hat sich, nachdem er Heiko umbringen wollte, jedoch die Tat misslang und Iris getroffen wurde, nun sein neues Opfer ausgesucht: Milla. Während Milla das Picknick vorbereitet, bereitet Tobias hinter ihr schon einmal sein Attentat vor. Er holt die Strumpfhose heraus, doch gerade als er es Milla anlegen will, kommen zwei Passanten vorbei und Tobias hört schnell damit auf. Nachdem sie weg sind, bereitet Tobias seine Tat weiter vor. Daniel hat inzwischen im Wald Spuren von Milla gefunden und ist nicht mehr weit von den beiden entfernt. Tobias schreitet zur Tat. Daniel hört Millas Schreie und rennt sofort zu ihr. Er kann verhindern, dass Tobias Milla erwürgt. Daniel kann es nicht fassen. Sein treuer und hilfsbereiter Mitarbeiter ist ein Serienkiller? Daniel und Tobias starten einen Fight. Jedoch liegt Daniel auf dem Boden. Tobias dreht sich um und will fliehen, jedoch erwartet ihn dort vor seiner Nase die Polizei.

Infos[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Das lange Rästeln hat ein Ende. Lange Zeit konnte man bei RTL Plus bei einem Gewinnspiel teilnehmen. Man konnte den Strumnpfhosenmörder erraten. In dieser Folge zeigt der Strumpfhosenmörder sein wahres Gesicht: Tobias Gericke. Dies ist auch gleichzeitig sein Ausstieg aus GZSZ. Jedoch kehrt er ca. 100 Folgen später zurück, um dann ganz aus dem Seriengeschehen zu verschwinden.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 287 377 382 383 384 385 386 387 388 389 390 391 392 397 487 1387




|