3916

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

GZSZ-Folge vom 30.1.2008

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Seit Gerner weiß, dass Katrin mit Johanna fliehen will, lässt er sie auf Schritt und Tritt beschatten. Deshalb wähnt er sich sicher, als Katrin wegen eines Geschäftstermins von Johannas Bett weicht, und nutzt die Gelegenheit, um seine eigenen Pläne voranzutreiben. Doch dann bekommt er einen Hinweis, der ihn in Panik versetzt. Iris freut sich auf einen schönen Geburtstag: Den Nachmittag will sie bei Kaffee und Kuchen mit ihrer Familie verbringen und den Abend mit Henrik, der ihr eine Überraschung angekündigt hat. Iris sieht kein Problem darin, beide Verabredungen unter einen Hut zu bekommen. Und tatsächlich beginnt ihr Tag sehr harmonisch - sogar zu harmonisch, wie sich bald herausstellt. Dominik schwebt im Glück, als Jasmin ihn küsst. Doch dann lässt sie ihn plötzlich links liegen - weil sie die Chance wittert, durch einen Talent-Wettbewerb ihrem Traum von einem eigenen Modelabel näher zu kommen. Dominik ist verwirrt, doch er ist bereits so verliebt, dass er nur noch sieht, was er sehen will.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2916 3816 3906 3911 3912 3913 3914 3915 3916 3917 3918 3919 3920 3921 3926 4016 4916




|