3912

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

GZSZ-Folge vom 24.1.2008

Handlung[Bearbeiten]

Verena ist entschlossen, ihre Gefühle für Leon zu ignorieren, und hält sich zur Sicherheit von ihm fern. Doch es fällt ihr immer schwerer, ihre Sehnsucht nach Leon zu unterdrücken. Schließlich kann sie nicht mehr widerstehen, springt über ihren Schatten und landet mit Leon im Bett - mit ungeahntem Ausgang. Emily ist aufgeregt: Dank Kim darf sie nun doch noch an dem Shooting teilnehmen. Sie ist entschlossen, Kim und vor allem ihre Brüder nicht zu enttäuschen und das Shooting professionell über die Bühne zu bringen - doch ihre Nervosität droht ihr, einen Strich durch die Rechnung zu machen. Wird sie zu dem von Kim empfohlenen letzten Mittel greifen? Alexander ist entschlossen, Lenny seine Affäre mit Caroline zu beichten. Er hält Lucys Bedenken für übertrieben. Doch als Lenny nach seinem Besuch bei Caroline auffällig gut gelaunt ist, kommt Lucy ein Verdacht, den sie kurz darauf bestätigt sieht: Lenny hat sich in Caroline verliebt! Wird sie Alexander noch rechtzeitig stoppen können?



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2912 3812 3902 3907 3908 3909 3910 3911 3912 3913 3914 3915 3916 3917 3922 4012 4912




|