3909

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

GZSZ-Folge vom 21.1.2008

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Als Emily von ihren Modelfreunden heftig schikaniert wird, hat Franzi Mitleid mit ihr und geht dazwischen. Resolut schmeißt sie die fiesen Models aus der Wohnung. Emily ist Franzi für ihre Unterstützung dankbar und im Laufe der Party nähern sich die beiden an. Doch werden Emily und Franzi auch noch Freunde sein, wenn sie am nächsten Morgen aus ihrem Partyrausch erwachen? Durch seinen Unfall hat Dominik Katrins Spur verloren. Er ärgert sich, denn dies war seine Chance herauszufinden, was wirklich mit seiner Halbschwester Johanna passiert ist. Sein Frust darüber wird nur durch die Bekanntschaft seiner Retterin, der hübschen Jasmin, geschmälert. Wird er eine zweite Chance bekommen, die Wahrheit über Johanna zu enthüllen? Als Marc Sandra eindringlich auffordert, ihm zu sagen, dass sie ihn noch liebt, schafft sie es nicht, ihm zu antworten. Ihr Schweigen sagt alles. Verzweifelt bittet Sandra Marc um eine Beziehungspause, denn sie weiß nicht mehr, ob sie ihren eigenen Gefühlen noch trauen kann. Doch als Marc dazu nicht bereit ist, weiß Sandra keinen Ausweg mehr.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2909 3809 3899 3904 3905 3906 3907 3908 3909 3910 3911 3912 3913 3914 3919 4009 4909




|