3908

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

GZSZ-Folge vom 18.1.2008

Handlung[Bearbeiten]

Nachdem Marc von Sandra vor dem Altar stehen gelassen worden ist, fordert er von ihr eine Erklärung - die sie ihm zunächst nicht geben kann. Doch als sie sich schließlich über ihre Gefühle Klarheit verschafft hat, muss Marc eine bittere Wahrheit erfahren. Franzi könnte vor Wut platzen: Ohne ihr Einverständnis will Emily in der WG eine Model-Party feiern. Philip wirbt um Verständnis für seine Schwester und will sich mit Franzi einen schönen Abend in seiner Wohnung machen. Doch Franzi hält es dort nicht aus. Sie zieht es zurück in die WG - und erlebt dort etwas, das ihr Bild von Emily verändert. Dominik versteht nicht, warum sich weder Gerner noch Katrin um Johannas Grab kümmern. Erst als er mitbekommt, dass Katrin in Geldnot ist, glaubt er zu begreifen und beschließt, ihr das Geld für die Grabpflege anonym zukommen zu lassen. Als er jedoch ein Gespräch zwischen ihr und Gerner mithört, das sein Misstrauen weckt, lässt er diesen Plan wieder fallen. Gibt es etwa ein dunkles Geheimnis um Johannas Tod?



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2908 3808 3898 3903 3904 3905 3906 3907 3908 3909 3910 3911 3912 3913 3918 4008 4908




|