4908

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4908 vom 10. Januar 2012

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die neue Dark Circle Tour steht an, und Maren muss schwerste Überzeugungsarbeit leisten, um Alexander dazu zu bringen, ihr noch einmal frei zu geben. Doch als sie Tanja damit überraschen will, hat diese bereits andere Pläne. Auch wenn Maren es nicht wahrhaben will: Tanja wird 18 und scheint Maren nicht mehr zu brauchen. Bei dem Versuch, Katrins Auszugschaos zu beseitigen, bekommt Patrick unerwartet Hilfe von Dominik. Patrick ist froh, dass er wenigstens von ihm nicht ausgegrenzt wir. Doch auch Dominik fällt es schwer, Patricks Handeln zu verstehen, auch wenn er ihm nicht für alles die Schuld gibt. Ganz im Gegensatz zu Gerner, dessen Hass nach Katrins Auszug ganz neue Dimensionen annimmt. Tayfun muss Mesut, der sich verhoben hat, ins Krankenhaus bringen und trifft dort auf Philip. Aufgebracht, dass Tayfun sich noch immer mit der Gang abgibt, obwohl Dascha ihn deshalb verlassen hat, geht Philip ihn an. Tayfun platzt der Kragen. Enttäuscht und trotzig ist er nun bereit sich endgültig auf die Gang einzulassen.




- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3908 4808 4898 4903 4904 4905 4906 4907 4908 4909 4910 4911 4912 4913 4918 5008 5908




|