4083

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

GZSZ-Folge vom 25.09.2008

Handlung[Bearbeiten]

Aus Enttäuschung darüber, dass Iris ohne ein Wort des Abschieds verreist ist, reagiert Alexander gegenüber Henrik über - er gibt ihm die Schuld an ihrer Fehlgeburt. Schließlich hatte Henrik ihm versprochen, für Iris da zu sein. Doch Lenny macht Alexander klar, dass er Henrik gegenüber ungerecht war. Gerner kommt ein ungeheuerlicher Verdacht: Ist Jasmin Katrins Tochter? Während er weitere Nachforschungen anstellt, fragt sich Jasmin immer verzweifelter, was ihre Schwestern ihr verheimlichen. Doch noch mehr als die Ungewissheit quält es Jasmin, all die Jahre belogen worden zu sein. Kopflos rennt sie aus dem Haus - direkt vor Katrins Auto. Nach Paulas vernichtenden Anschuldigungen vor Gericht sieht Emily sich schon mit einem Bein im Gefängnis. Vor der Urteilsverkündung erhält Emily die Chance, ihre Sicht der Dinge wiederzugeben. Doch anstatt Reue zu zeigen, rechnet sie aufgewühlt mit Paula und Franzis Eltern ab. Hat sie sich damit selbst ins Gefängnis befördert?



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3083 3983 4073 4078 4079 4080 4081 4082 4083 4084 4085 4086 4087 4088 4093 4183 5083




|