4146

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4146 vom 29.12.2008

Handlung[Bearbeiten]

Tim erträgt die Trennung von Felix nur schwer. Aus Angst, seinen Sohn endgültig zu verlieren, lügt Tim vor dem Jugendamt und sagt, er habe seit Jahren keine Pillen mehr genommen. Clemens kann ihm zwar nicht wirklich glauben, will aber trotzdem mit Tim darum kämpfen, Felix nach Hause zu holen. Doch ein Versöhnungsgespräch mit den Eggerts schlägt fehl. Tim setzt nun seine alleinige Hoffnung darauf, dass Caroline ihm einen guten Leumund als Vater gibt. Tayfun, der stolze neue Besitzer des Spätkaufs, schenkt Verena ein Los zur Eröffnung - und Verena gewinnt auf Anhieb viel Geld! Erfreut nimmt sie ihren Glücksbringer in Augenschein. Tayfun scheint ganz in Ordnung zu sein. Als Leon sie ärgert, nutzt sie die Gelegenheit, um mit Tayfun vor seinen Augen zu flirten. Doch ihre Reize zeigen scheinbar keine Wirkung bei Tayfun. Verena zweifelt an ihrer Anziehungskraft - und ahnt nicht, wie falsch sie liegt! Dominik will Jasmin Zeit geben, über ihre schrecklichen Erlebnisse mit dem Adoptivvater hinwegzukommen - doch es fällt ihm schwer, seine Leidenschaft für sie zu verbergen. Als Jasmin ihn auch noch in die Sauna einlädt, bekommt er ernste Probleme. Aber nicht nur er. Fremde Frauen bewundern Dominiks durchtrainierten Koerper und Jasmin kocht vor Eifersucht...

Sonstiges[Bearbeiten]



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3146 4046 4136 4141 4142 4143 4144 4145 4146 4147 4148 4149 4150 4151 4156 4246 5146




|