4142

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4142 vom 18.12.2008

Handlung[Bearbeiten]

Paula weiß wegen ihrer Zuneigung zu Verena weder ein noch aus. Doch gerade Verena ist es, die sie in ihrer Erkenntnis, auf Frauen zu stehen, bestärkt. Um das zu feiern, starten die beiden eine Partytour. Dabei fahren Paulas Gefühle durch die ständige Nähe zu Verena Achterbahn. Ihr Weg führt sie ausgerechnet ins Mauerwerk - wo Leon Paula eine entscheidende Frage stellt. Tim will sein Leben wieder auf die Reihe bekommen und startet das große Reinemachen. Die Wohnung wird aufgeräumt, der Tresen im Hostel wieder in Schuss gebracht. In Clemens findet er Unterstützung - Vater und Sohn ziehen an einem Strang. Doch gerade, als Tim wieder in die richtige Spur gefunden hat und er sich auf Weihnachten mit Felix freut, bahnt sich eine Tragödie an. Lenny lässt in letzter Sekunde von Repkow ab. Nachdem das Adrenalin langsam aus seinen Adern weicht, erkennt er, dass es sich gut anfühlt, Sieger zu sein. Im Rausch des Triumphes feiert er sich im Mauerwerk. Gut angetrunken trifft er zuhause auf Lucy, die sich Sorgen gemacht hat. Doch Lenny beruhigt sie, er habe seine Probleme endlich gelöst, so gut wie heute ging es ihm schon lange nicht mehr - bis ihn eine SMS zurück in die Realität holt.

Charaktere[Bearbeiten]


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3142 4042 4132 4137 4138 4139 4140 4141 4142 4143 4144 4145 4146 4147 4152 4242 5142




|