4189

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4189 vom 02.03.2009

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tim hat mit Johns Hilfe seine Flucht gestartet und verlässt mit Felix das Land. Währenddessen bleiben Caroline und Clemens zurück und können nicht fassen, dass Tim Felix wirklich entführen will. Clemens wirft Caroline vor, in den Plan eingeweiht gewesen zu sein, doch die weiß von nichts. Beide suchen verzweifelt nach Hinweisen auf den Abflughäfen, damit sie Tim noch stoppen können. Im Mauerwerk brennt die Hütte, weil Henrik sich nach dem Streit mit Leon nicht mehr hat blicken lassen. Leons Wut auf Henrik schlägt aber in Sorge um, als dieser den ganzen Abend nicht wieder auftaucht. Leon fällt aus allen Wolken, als er schließlich die Wahrheit um seine Abwesenheit erfährt. Lucy und Philip haben sich zu einem Galerie-Besuch verabredet, doch die Spannung zwischen ihnen verleidet beiden die Aussicht auf einen gemeinsamen Abend. Beide suchen sich Schützenhilfe und nehmen ihre Geschwister mit zu der Verabredung. Die machen alles aber nur noch schlimmer...

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3189 4089 4179 4184 4185 4186 4187 4188 4189 4190 4191 4192 4193 4194 4199 4289 5189




|