4440

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4440 vom 01.03.2010

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tayfun schlägt vor, noch einen Kaffee zu trinken und weckt in Ayla die Hoffnung, dass ihr Date doch noch ein Erfolg wird. Doch schnell muss Ayla erkennen, dass Tayfun in ihr stets das Mädchen von früher sehen wird und keine sinnliche Frau. Für Carsten ist die Aussicht, dass Lenny ins Gefängnis muss, unerträglich. Vor allem, als er Lennys Angst davor spürt. Doch die einzige Möglichkeit ihm zu helfen scheint zu sein, Lennys Mittäter zu verraten. Dascha schlägt sich tapfer auf der Straße und in Schlafsälen durch, doch ihre Geldreserven schmelzen dahin. Die Verzweiflung wächst stetig. Ihr droht die Abschiebung, wenn sie nicht an Trebes Topless Bar zahlen kann. Als sie um einen Zahlungsaufschub bittet, stellt man ihr ein Ultimatum.

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geordnet nach der Anzahl der Szenen in dieser Folge

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge

Sonstiges[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Regie führte Hannes Spring.
    • Fehler
  • Tuner meinte zu Reimann, dass er die Information, dass Carsten wieder in der Stadt ist, von Scholzi bekommen hat. Allerdings hat er Lenny und Carsten einen Tag davor schon auf den Kiez entdeckt.

- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3440 4340 4430 4435 4436 4437 4438 4439 4440 4441 4442 4443 4444 4445 4450 4540 5440




|