4528

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Donnerstag, 15.07.2010 - Episode 4528


Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nach dem ersten Sex mit Patrick ist Jasmin verunsichert. Es war einfach ganz anders, als mit Dominik. Patrick bemerkt Jasmins Verunsicherung und spricht sie offensiv darauf an. Durch seine offene Ansprache fällt der Druck von Jasmin ab und sie fühlt sich wieder vollkommen wohl bei Patrick - fast so wohl, wie damals bei Dominik. Ayla ist verletzt, als sie erfährt, dass Tayfun und Dascha schon Sex hatten. Der Kampf um ihn scheint ihr nun vollkommen sinnlos. Er ist und bleibt wohl immer nur ihr Cousin. Doch Pia deutet den Ausflug als weiteren Versuch Aylas, an Tayfun ran zu kommen und leistet eigenmächtig eine kleine Hilfestellung, die auf Umwegen tatsächlich zum Erfolg zu führen scheint. Da Dominik weiß, wie sehr Tuner auf Emily steht, entschuldigt er sich bei ihm, Emily überhaupt geküsst zu haben. Die Angelegenheit ist zwischen den Jungs schnell geklärt, nur Emily ist unzufrieden und fährt Tuner grob an. Pia findet Emilys Verhalten unnötig und tröstet Tuner, dabei entdecken die beiden zufällig das alte Hotel Foyer und schmieden einen aufregenden Plan...

Erwähnenswertes[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Das Hotel im Kiez

In der Folge sieht man zum ersten Mal die Innenausstattung des Hotels, welches sich im Kiez befindet.


Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geordnet nach der Anzahl der Szenen in dieser Folge

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3528 4428 4518 4523 4524 4525 4526 4527 4528 4529 4530 4531 4532 4533 4538 4628 5528




|