4615

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folge 4615 vom 15.11.2010

Handlung[Bearbeiten]

Jasmin beginnt langsam, an Patricks Gefühlen für Emily zu zweifeln. Benutzt er Emily tatsächlich für seine Zwecke? Jasmin ist alarmiert, besonders da Emily echte Gefühle für Patrick zu haben scheint. Was Jasmin jedoch nicht ahnt, ist, dass Emily ihrerseits Profit aus Linostrami zu schlagen sucht. Sie verspricht sich durch ihn, endlich Zugang zur Jetset-Gesellschaft zu bekommen. Doch vor Jasmin mimt sie Patricks treue Freundin. Mit ihrer wachsenden Sorge steckt Jasmin ausgerechnet Tuner an. Dabei hat Patrick doch schon genug Probleme, da Emily Linostrami auf dem Opernball so intensiv bezirzt, dass er selbst kaum eine Chance hat, mit ihm ins Gespräch zu kommen.

Leons Bitte, der Patenonkel seines Sohnes zu werden, trifft John völlig unvorbereitet. Sofort flammt die Sehnsucht nach seinem eigenen Sohn auf und er erbittet sich von Leon Bedenkzeit, um seine Gefühle zu ordnen. Doch als Verena John einfühlsam erklärt, warum sich Leon gerade ihn als Paten, an der Seite seines Sohnes wünscht, trifft John eine Entscheidung.

Charaktere[Bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3615 4515 4605 4610 4611 4612 4613 4614 4615 4616 4617 4618 4619 4620 4625 4715 5615




|