4693

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4693 vom 7.3.2011

Handlung[Bearbeiten]

Für einen kurzen Moment, erwidert Ayla Philips Kuss, doch dann wird ihr die Tragweite dieses Kusses bewusst und sie rennt davon. Ayla macht sich große Vorwürfe, Philip nun wieder Hoffnung gemacht zu haben. Währenddessen ermutigt John seinen Bruder, die Angelegenheit mit Ayla zu klären. Philip ist sich nun sicher: Ayla muss Gefühle für ihn haben. Selbstbewusst stellt Philip sie zur Rede.

Dominiks Entlassung steht bevor. Für Jasmin der Zeitpunkt, sich grundlegende Fragen über ihre Zukunft zu stellen: Werden sie wieder zusammen in die Dachwohnung ziehen? Sind sie überhaupt wieder richtig zusammen? Jasmin hadert mit sich, ob sie Dominik nun schon mit solchen Dingen belasten kann.

Tayfun ist nervös, als sein Vater überraschend seinen Besuch ankündigt. Immerhin liegt Tayfun viel daran, dass er seine Familie nicht schon wieder verliert und dass sie beginnt, Dascha als seine Frau zu akzeptieren. Tatsächlich scheint Cem sich damit abgefunden zu haben, dass die beiden nun verheiratet sind. Doch Tayfun unterschätzt, welches Bild sich sein Vater von Dascha gemacht hat.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3693 4593 4683 4688 4689 4690 4691 4692 4693 4694 4695 4696 4697 4698 4703 4793 5693




|