4690

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4690 vom 2.3.2011

Handlung[Bearbeiten]

Emilys Liebesgeständnis hat Patrick tief berührt und die beiden verbringen eine innige Nacht miteinander. Emily glaubt, dass damit das Thema Selbstanzeige endgültig vom Tisch ist. Doch Patrick ist immer noch unsicher, was er beim anstehenden Gespräch mit dem Steuerprüfer sagen wird. Emily und Gerner bangen gleichermaßen darum, wie sich Patrick entscheiden wird, während dieser von Hartmann in die Mangel genommen wird.

Tuner versucht weiterhin, tapfer seine große Liebe Emily zu vergessen. Dies gestaltet sich jedoch schwierig, da sie ihm immer wieder gemeinsam mit Patrick über den Weg läuft. Um seinem Kummer zu entkommen, spielt Tuner mit dem Gedanken, Tanjas zweifelhaftes Angebot anzunehmen. Tanja hatte ihm vorgeschlagen, miteinander zu schlafen, damit er Emily endlich vergisst. Jedoch müsste er dafür Tanja auf ihren Vorschlag ansprechen und das stellt für Tuner eine echte Hürde dar.

Leon überlegt ernsthaft, die Vaterschaft anerkennen zu lassen und auch Verena nicht länger zu belügen. Als er jedoch erfährt, dass daraufhin Unterhaltsrückzahlungen in Höhe von über 100.000 Euro auf ihn zukommen könnten, gerät sein Vorsatz ins Wanken. So eine Summe zu begleichen, würde ihn ruinieren. Während Leon noch mit sich ringt, ob er Verena trotzdem die Wahrheit sagen sollte, kommt längst ein ganz anderes Problem auf ihn zu.

Charaktere[Bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3690 4590 4680 4685 4686 4687 4688 4689 4690 4691 4692 4693 4694 4695 4700 4790 5690




|