4732

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4732 vom 3.5.2011

Handlung[Bearbeiten]

Seit kurzem weiß Dascha um Aylas Gefühle für Philip. Sie kann zwar nicht verstehen, warum Ayla sich so sehr gegen eine Beziehung mit Philip sträubt - zumal der sie aufrichtig liebt. Doch als Dascha erkennt, dass sie und Tayfun maßgeblich zu Aylas Verweigerungshaltung beigetragen haben, akzeptiert sie Aylas Entscheidung und beschließt, zu schweigen. Allerdings weckt sie dadurch Tayfuns Sorge, Ayla könnte sie wieder in Schwierigkeiten bringen.

Leons baldige Rückkehr aus der Reha bereitet Vince Kopfschmerzen. Schließlich hat Leon keinen blassen Schimmer, dass Verena um seine Vaterschaft weiß. Da sein Verhältnis zu Verena gerade etwas freundschaftlicher geworden ist, hofft Vince, in ihr eine Fürsprecherin zu haben. Doch dann fällt plötzlich Zacs Diebstahl auf Vince zurück und er erkennt, dass er immer mit den Vorurteilen durch seine kriminelle Vergangenheit zu kämpfen hat.

Patrick nimmt vor Gericht die Schuld für die Steuerhinterziehung auf sich. Die ganze Familie ist bemüht, ihm einen letzten schönen Abend in Freiheit zu bereiten. Doch Patrick möchte für sich allein sein. Da läuft er ausgerechnet Emily über den Weg.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3732 4632 4722 4727 4728 4729 4730 4731 4732 4733 4734 4735 4736 4737 4742 4832 5732




|