4735

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4735 vom 6.5.2011

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Leon versucht krampfhaft, jemanden für Verenas Wut verantwortlich zu machen. Zunächst sucht er die Schuld bei Vince und später bei John, die wohl offensichtlich kein Stillschweigen über die Vaterschaft behalten konnten. Doch dann muss Leon einsehen, dass er sich den Ärger mit Verena durch seine Lügen selbst eingebrockt hat. John bringt Vince fürs Erste aus der Schusslinie, bis sich die Situation entspannt hat. Vince schmiedet allerdings seinen eigenen Plan, um die Wogen zu glätten.

Maren ist ganz aufgeregt, als sie einen Brief von Kurts ehemaligem Musikfreund in der Post hat. Diesem hatte sie geschrieben, um Tanja doch noch den Kontakt zu ihrem Vater zu ermöglichen. Doch die Antwort ist alles andere als erfreulich und führt Maren bloß wieder vor Augen, dass sie ihr Kind eigentlich vor jedem enttäuschenden Kontakt mit seinem Vater schützen müsste.

Schmidt hegt einen verheerenden Verdacht gegen Tayfun und Dascha, und überzeugt Gerner zunehmend, dass die beiden an Dominiks Entführung beteiligt gewesen sein könnten. Er verspricht Schmidt zwar, sich vorerst ruhig zu verhalten. Doch die Vorstellung, dass einer der Kerle, die Dominik entführt und die Familie ins Unglück gestürzt haben, so nahe ist, lässt Gerner keine Ruhe.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3735 4635 4725 4730 4731 4732 4733 4734 4735 4736 4737 4738 4739 4740 4745 4835 5735




|