4738

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4738 vom 11.5.2011

Handlung[Bearbeiten]

Pia ist fassungslos: Sie hat alles durchorganisiert, damit John sie auf der Kreuzfahrt durch die Karibik begleiten kann und John erteilt ihr eine Absage. Dabei sind Johns Gründe sehr edel: Er möchte seinen Freund und Partner Leon nicht mit dem Mauerwerk und seinem privaten Stress im Stich lassen. Als kleine Wiedergutmachung hat John sich allerdings eine Überraschung für Pia einfallen lassen.

Philip ist immer noch ahnungslos, was Aylas Gefühle für ihn angeht. Ayla ist eifrig darauf bedacht, dass sich an diesem Zustand auch nichts ändert. Doch als die beiden dann unvorbereitet aufeinandertreffen, sprühen für einen Moment die Funken zwischen ihnen. Beide schieben ihre Irritation beiseite, doch es gibt jemanden, der die Situation beobachtet hat. Und so erfährt Philip doch noch, dass Ayla heimlich in ihn verliebt ist.

Dominik kann nicht anders, als sich Jasmin immer wieder zu entziehen. Er selbst weiß nicht, was mit ihm los, doch irgendetwas hat sich verändert. In seiner Überforderung stößt er Jasmin heftig vor den Kopf und muss daraufhin sich selbst und vor allem Jasmin eingestehen, dass er sie einfach nicht mehr liebt.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3738 4638 4728 4733 4734 4735 4736 4737 4738 4739 4740 4741 4742 4743 4748 4838 5738




|