4741

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4741 vom 16.5.2011

Handlung[Bearbeiten]

Nachdem Tayfuns verzweifelter Versuch, Gerner von seiner Unschuld zu überzeugen, erneut gescheitert ist, spielt er kurz mit dem Gedanken, die Polizei einzuschalten. Doch die Furcht, dass ihm niemand glauben würde, ist einfach zu groß. Dascha, die nichts von Tayfuns Problemen weiß, schiebt seine Angespanntheit auf die stressige Eröffnung des Bioladens. Doch als Gerner weiter Druck ausübt, platzt Tayfun der Kragen und er verliert für einen verhängnisvollen Moment die Kontrolle.

Philip und Ayla sind gleichermaßen überrascht von ihrem Kuss. Doch während sich Philips Herz sofort wieder für Ayla öffnet, ist Ayla stark verunsichert, ob es die Liebe dieses Mal gut mit ihr meint. Als sie Philip kurz darauf mit Lydia sieht, mit der er einen One-Night-Stand hatte, sieht sich Ayla sofort in ihren schlimmsten Befürchtungen bestätigt.

Leons abweisende Haltung setzt Vince mehr zu, als er John gegenüber zugegeben möchte. Verloren und einsam schlägt er seine Freizeit tot, bis John ihn kurzerhand ins Kino einlädt. Dankbar, dass sich jemand für ihn zu interessieren scheint, nimmt Vince die Einladung an. Bei einem anschließenden Bier im Mauerwerk, hat Vince zum ersten Mal das Gefühl, nicht vollkommen allein zu sein.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3741 4641 4731 4736 4737 4738 4739 4740 4741 4742 4743 4744 4745 4746 4751 4841 5741




|