4746

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4746 vom 23.5.2011

Handlung[Bearbeiten]

Die Eröffnung des Bioladens steht vor der Tür, doch Tayfuns Gedanken kreisen um Gerners Forderungen. Vergeblich versucht er, Murat zu erreichen. Als er dann seinen Vater in Neukölln besucht, ringt er mit sich, direkt in seinem alten Milieu nachzuforschen. Doch er entscheidet sich dagegen. Und trotz seiner Ängste gelingt es ihm, bei der Eröffnungsfeier den enormen Druck für kurze Zeit zu vergessen.Leon bemüht sich, einen anderen Ausbildungsplatz für Vince zu finden und sieht darin die beste Lösung für alle. Doch als Vince zufällig von den Plänen seines Vaters erfährt, stellt er Leon aufgebracht zur Rede. In seiner Verzweiflung fordert er, dass Leon ihn bei sich behält, weil er ihm zumindest das als Vater schuldig ist. Tanja ergreift ihre Chance, im Vereinsheim zu arbeiten, um möglichst schnell das Geld für ein Flugticket zu ihrem Vater nach L.A. zusammen zu sparen. Doch mit Emily als Chefin ist Ärger vorprogrammiert und so muss Tanja ohne Trinkgeld weiterarbeiten. Als dann Zac vorbeischaut, lässt Tanja ihre ganze Wut an ihm aus. Doch Zac scheint diese Schimpftirade nicht im Geringsten zu stören.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3746 4646 4736 4741 4742 4743 4744 4745 4746 4747 4748 4749 4750 4751 4756 4846 5746




|