4841

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4841 vom 06. Oktober 2011

Handlung[Bearbeiten]

Schweren Herzens entscheidet sich Gerner, seine Rachepläne gegen Linostrami aufzugeben, um Katrin nicht zu verlieren. Nun muss er jedoch Patrick dazu bringen, wieder ins Gefängnis zurückzugehen. Geschickt gaukelt Gerner ihm vor, dass dies die Wiedergutmachung ist für den Schaden, den er seiner Familie zugefügt habe. Patrick beginnt hoffnungsvoll zu glauben, dass Gerner ihm tatsächlich verzeihen könnte. Tuner ist geknickt: Seine Geburtstagsparty sollte ihn und seine Freunde aus ihrem Tief herausholen. Doch nach Leons Auftritt löst sich die Party auf und Tuner bleibt allein zurück. Als Emily plötzlich auftaucht, ist Tuner gerührt und lässt sich darauf ein, mit ihr zu feiern. Als er dann aber eine Geburtstags-SMS von Dominik bekommt, werden beide daran erinnert, dass Emily mit seinem besten Freund geschlafen hat. Ist damit die zarte Annäherung zwischen den beiden gleich wieder beendet? Zacs Plan, mit Vinces Hilfe aus dem Model-Vertrag glimpflich herauszukommen, scheitert. Frustriert sucht er nach einem Ausweg, als Tanja ihm plötzlich einen Lösungsvorschlag präsentiert. Zac muss lediglich Alexander darum bitten, zu behaupten, dass seine Unterschrift auf dem Vertrag gefälscht ist. Damit würde der Vertrag seine Gültigkeit verlieren. Doch Zac müsste bei Alexander zunächst einmal zu Kreuze kriechen.




- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3841 4741 4831 4836 4837 4838 4839 4840 4841 4842 4843 4844 4845 4846 4851 4941 5841




|