5841

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5841
Season 2015
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 30.09.2015

Folge 5841 vom 30. September 2015

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Elena Gundlach und John schweben im siebten Himmel, doch es dauert nicht lange und sie werden wieder daran erinnert, dass sie nicht zusammen sein können, ohne Philip Höfer zu verletzen. Sie beschließen, es ihm zu sagen, doch als Philip die beiden beinahe zusammen erwischt, verwickeln sie sich doch wieder in Notlügen. Statt ehrlich zu sein, entscheiden sich Elena und John dafür, ihre Beziehung zunächst geheim zu halten, bis Philip über Elena hinweg ist... Gerner hat fast jegliche Hoffnung aufgegeben, sein großes Bauprojekt noch retten zu können. Immerhin hat die Presse noch nichts von seinem Herzinfarkt erfahren. Doch als Gerner mit Alexander Cöster das Krankenhaus verlassen will, steht ihm eine Paparazzi-Meute entgegen, die wegen eines anderen prominenten Patienten da ist. Nur durch eine List schaffen es die beiden, unbemerkt an der Presse vorbeizukommen. Doch zuhause wird Gerner trotz des lustigen, kleinen Abenteuers wieder an die Leere in seinem Herzen erinnert... Jasmin Flemming und Emily Badak stehen unter Druck: Die Einkäuferin der großen Modekette, bei der Jasmin ihre Kollektion zum Wettbewerb eingereicht hat, möchte sich schon einen Tag früher das Ergebnis anschauen. Bei der hektischen Vorbereitung für die Präsentation geraten Emily und Jasmin aneinander, als Jasmin lieber auf den Rat von Sophie Lindh hört. Als Jasmin Emily dann auch noch für einen kleinen Fehler anranzt, sieht Emily rot - und zwar ausgerechnet vor der Einkäuferin....


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4841 5741 5831 5836 5837 5838 5839 5840 5841 5842 5843 5844 5845 5846 5851 5941 6841




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]