5851

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5851
Season 2015
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 14.10.2015

Folge 5851 vom 14. Oktober 2015

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Katrin Flemming lehnt Gerners Angebot, mit ihm in die Immobilienbranche einzusteigen, entschieden ab. Auch als Gerner dafür sorgt, dass ein Verlag Katrin viel Geld bietet, um ihr Magazin zu kaufen, bleibt sie dabei. Doch nach einem weiteren aufreibenden Tag in der Redaktion muss sie sich fragen, ob das Metropolitan Trends noch eine Zukunft hat... Sophie Lindh will Katrin mit ihrem neuen Onlinekonzept überzeugen und muss erfahren, dass Katrin den Onlinebereich stark eingekürzt hat. Aufgebracht macht Sophie von ihrem Vetorecht Gebrauch - und wird gekündigt. In ihrem Frust fängt Leon Moreno sie auf, der Katrin deshalb aufsucht und dabei Einblick in den Überlebenskampf des Magazins bekommt, in dem auch sein Geld steckt... Als Emily Badak John auffordert, sich von Elena Gundlach zu trennen, weil er sonst Philip Höfer verliert, sucht er impulsiv die Nähe zu Elena. An einem romantischen See gerät er ins Wanken. Doch ihre Erinnerung an Dominik Gundlach schweißt die beiden noch enger zusammen. Und als Elena wegen einer Ansage von Emily aus Rücksicht auf seine Familie die Beziehung in Frage stellt, trifft John eine Entscheidung...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4851 5751 5841 5846 5847 5848 5849 5850 5851 5852 5853 5854 5855 5856 5861 5951 6851




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]