5848

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5848
Season 2015
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 09.10.2015

Folge 5848 vom 09. Oktober 2015

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Leon Moreno tut es leid, dass Vince Köpke sich von ihm missverstanden fühlt. Aber er sieht auch nicht ein, dass Vince sich ausgerechnet im Mauerwerk mit seinen Kochexperimenten verwirklichen muss. Erst als Leon merkt, dass Vince schon länger seinen Schlaf opfert, um nachts seine Kreationen auszuprobieren, begreift er, dass er die Leidenschaft seines Sohns unterschätzt hat. Berührt macht Leon Vince ein Angebot... Nachdem Tayfun Badak Emily Badak abgewiesen hat, verbirgt diese ihre Verletzung hinter Kratzbürstigkeit und lässt ihren Frust an Sophie Lindh aus. Als die jedoch cool bleibt, gibt Emily schließlich traurig zu, dass sie sich mehr von Tayfun erhofft hatte. Sophie macht ihr Mut, nicht aufzugeben. So lässt Emily ihren Ex-Mann am nächsten Tag doch noch in ihr Herz blicken... Anni Brehme lässt sich nicht anmerken, wie sehr ihr Jasmins neues Liebesglück einen Stich versetzt. Allerdings kann sie es sich nicht verkneifen, vor Frederic ihr Revier zu markieren, und verärgert damit Jasmin. Es kommt zu einem heftigen Streit, in dem Jasmin Flemming extrem verletzend wird...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4848 5748 5838 5843 5844 5845 5846 5847 5848 5849 5850 5851 5852 5853 5858 5948 6848




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]